Bezirks- und Stadtrat Frederik Hintermayr setzt Sprechstunden fort

Bezirks- und Stadtrat Frederik Hintermayr setzt seine Bürger*innensprechstunden fort. Seit mehreren Jahren bietet der Kommunalpolitiker diese an und freut sich, dass sie von den Bürger*innen rege genutzt wird. Hintermayr steht den Bürger*innen in dieser Zeit für ihre individuellen Anliegen zur Verfügung, sei es persönlich vor Ort oder digital.

Die kommenden Termine für die Bürgersprechstunden sind der 17. März, der 9. April, der 3. Mai und der 4. Juni. Nach Rücksprache sind weitere Termine möglich. Interessierte können sich per E-Mail an kontakt@frederik-hintermayr.de anmelden.

Frederik Hintermayr betont, dass er sich auf die Gespräche  freue und auch daran interessiert sei, welche Themen die Menschen in Schwaben und Augsburg derzeit beschäftigen. "Ich freue mich darauf, die Anliegen und Bedenken der Bürger*innen zu hören und mich um ihre Anliegen zu kümmern. Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir gemeinsam an Lösungen arbeiten können", sagte Hintermayr.