Aktiventreffen am 28.02.2024

Wir müssen reden! – Und handeln!

Dass die Linke derzeit vor großen Herausforderungen steht, dürfte kein Geheimnis sein. Dass diese Herausforderungen ein besonderes Engagement fordern, ist selbsterklärend. Aus diesem Grund ist es wichtig, gar unumgänglich und notwendig, unsere kommenden Aktivitäten präzise zu beschreiben und zu planen. Auf Basis der letzten, sehr erfreulichen Strategiedebatte, wollen wir nun bei unserem Aktiventreffen am 28.02.2024 um 17 Uhr unser weiteren Schritte konkretisieren.
Themenschwerpunkte werden u.a. sein:

  • Europawahl 2024 – „Ich bin 16 Jahre alt und habe die Wahl“
  • Wohnungsmarkt Augsburg – Leerstände aufzeigen und beseitigen
  • Stadtteilarbeit & Politische Stammtische
  • Infostand-Strategie – „Mitmachen beim Mutmachen“

Liebe Genoss*innen und Interessierte, ihr seid hiermit herzlich dazu eingeladen, aktiv und unterstützend eine soziale Politik in Augsburg und darüber hinaus mitzugestalten. Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme!

Stammtisch

Stört es Dich, dass in Augsburg Millionen für Prestigeprojekte ausgegeben werden, für Bildung und Soziales aber kein Geld da ist? Findest Du es unfair, dass Menschen arbeiten und trotzdem arm sind? Frustriert es Dich, dass es zu wenig bezahlbare Wohnungen gibt? Nerven Dich überhöhte Preise für Bus, Straßenbahn, Schwimmbad und Theater? Wenn ja, dann hilf uns das zu ändern.Du willst uns kennenlernen? DIE LINKE. Augsburg trifft sich regelmäßig zum Kneipenabend. Termine werden in Kürze bekannt gegeben!