Linker Stammtisch

Am 19. April findet wieder unser regelmäßiger Stammtisch in unserer hauseigenen Kneipe "Zum roten Sichler" statt. Ab 19:00 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen Beisammen sitzen, diskutieren und austauschen. Die perfekte Gelegenheit um die LINKE Augsburg kennen zu lernen!

Für Getränke und Snacks ist wie immer auf Spendenbasis gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Stammtisch

Stört es Dich, dass in Augsburg Millionen für Prestigeprojekte ausgegeben werden, für Bildung und Soziales aber kein Geld da ist? Findest Du es unfair, dass Menschen arbeiten und trotzdem arm sind? Frustriert es Dich, dass es zu wenig bezahlbare Wohnungen gibt? Nerven Dich überhöhte Preise für Bus, Straßenbahn, Schwimmbad und Theater? Wenn ja, dann hilf uns das zu ändern. Du willst uns kennenlernen? DIE LINKE. Augsburg trifft sich jeden 3. Freitag im Monat zum Kneipenabend im Linksbüro!