Linke beim Rosa Montag im Schallerzelt

Ort: Plärrer

Auch zum diesjährigen Osterplärrer sind wir wieder auf dem Rosa Montag - dem LGBTQIA* Par­ty­a­bend - vertreten. Wir haben einen Tisch reserviert und freuen uns auf alle, die zu uns dazu stoßen wollen, um mit uns anzustoßen!

Nähere Informationen zum RosaMontag findet ihr hier.

Als Linke kämpfen wir schon immer gegen Homo-, Bi-, Queer- & Transfeindlichkeit. Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Selbstbestimmung und Vielfalt
der Geschlechter! Näheres zu unseren queerpolitischen Ansätzen findet ihr auf der Seite unserer Bundesarbeitsgemeinschaft Queer.

 

Stammtisch

Stört es Dich, dass in Augsburg Millionen für Prestigeprojekte ausgegeben werden, für Bildung und Soziales aber kein Geld da ist? Findest Du es unfair, dass Menschen arbeiten und trotzdem arm sind? Frustriert es Dich, dass es zu wenig bezahlbare Wohnungen gibt? Nerven Dich überhöhte Preise für Bus, Straßenbahn, Schwimmbad und Theater? Wenn ja, dann hilf uns das zu ändern. Du willst uns kennenlernen? DIE LINKE. Augsburg trifft sich jeden 3. Freitag im Monat zum Kneipenabend im Linksbüro!