Watchparty: Wahlkampf mit Struktur – so gewinnen wir vor Ort

Ort: Linksbüro

Für den Europawahlkampf organisiert Die Linke digitale Aktiventreffen, an denen wir als Kreisverband Augsburg gemeinsam teilnehmen. In unserem Linksbüro schauen wir uns auf großer Leinwand die Inputs der Bundesebene an und kommen mit Genoss*innen & Interessierten bundesweit ins Gespräch!

Am 16. April um 19 Uhr geht weiter mit der zweiten Veranstaltung: Unsere erfahrene Genossin und Wahlkämpferin von der Linken Neukölln, Jorinde Schulz, gibt Einblick in die Organisation & Durchführung erfolgreichen, lokalen Wahlkampfs. Kommt gerne mit dazu, für Snacks und Getränke ist wie immer auf Spendenbasis gesorgt.

Stammtisch

Stört es Dich, dass in Augsburg Millionen für Prestigeprojekte ausgegeben werden, für Bildung und Soziales aber kein Geld da ist? Findest Du es unfair, dass Menschen arbeiten und trotzdem arm sind? Frustriert es Dich, dass es zu wenig bezahlbare Wohnungen gibt? Nerven Dich überhöhte Preise für Bus, Straßenbahn, Schwimmbad und Theater? Wenn ja, dann hilf uns das zu ändern. Du willst uns kennenlernen? DIE LINKE. Augsburg trifft sich jeden 3. Freitag im Monat zum Kneipenabend im Linksbüro!